Black Forest BBQ bei den BBQ Brothers

Die Grillbrüder haben in ihrer aktuellen Sendung den Texaner Taural zu Gast, der unter dem Namen Black Forest BBQ einen eigenen YouTube Kanal, ein Blog und sogar einen Fanshop betreibt. Er zeigt uns, wie man Buffalo Wings – oder präziser Spicy Wings – zubereitet. Und er bereichert mit Weisheiten aus seiner Heimat Dallas: „Do what is say, not what I do“ hat beispielsweise seine Mutter immer gesagt.

Die BBQ Brothers testen außerdem Messer mit Tomaten und Zwiebeln. Unter die Lupe genommen werden die Sets Dick 1905, Weber Style, Böker Gorm und Cutco.

Lidl Grillmeister-Gewinnspiel

Der Lebensmittel-Discounter Lidl veranstaltet in der Zeit vom 4. April bis 13. August eine große Sammelaktion mit attraktiven Prämien. Auf Aktionspackungen vieler Grillspezialitäten der Eigenmarken Landjunker und Oldenländer findet man Sammelpunkte, die man gegen Sachpreise eintauschen kann. Von der einfachen Grillschürze für 20 Punkte über ein Messerset für 50 Punkte bis zum Kugelgrill für 100 Punkte kann man sich hocharbeiten.

Unter allen Einsendern wird außerdem einer von drei exklusiven Audi A1 verlost. Weitere Infos, Teilnahmebedingungen und eine PDF-Sammelkarte findet man unter www.lidl.de/grillmeister. Dort gibt es auch ein weniger gelungenes Online-Grillspiel, den Grillwetterbericht für Deutschland sowie nützliche Sicherheitstipps zum Grillen.