Black Forest BBQ bei den BBQ Brothers

Die Grillbrüder haben in ihrer aktuellen Sendung den Texaner Taural zu Gast, der unter dem Namen Black Forest BBQ einen eigenen YouTube Kanal, ein Blog und sogar einen Fanshop betreibt. Er zeigt uns, wie man Buffalo Wings – oder präziser Spicy Wings – zubereitet. Und er bereichert mit Weisheiten aus seiner Heimat Dallas: „Do what is say, not what I do“ hat beispielsweise seine Mutter immer gesagt.

Die BBQ Brothers testen außerdem Messer mit Tomaten und Zwiebeln. Unter die Lupe genommen werden die Sets Dick 1905, Weber Style, Böker Gorm und Cutco.

Nachlese zur spoga+gafa 2010

Der Hersteller des Pelletgrills Bob Grillson, die Grillson GmbH, hat heute ein Messevideo veröffentlicht, das die Stimmung auf der spoga+gafa in Köln sehr schön eingefangen hat. Der Clip ist super professionell gemacht und zeigt Besucher, die Gegrilltes am Stand des Unternehmens probieren. Und es scheint zu schmecken.