Kochkursserie im Berliner Midtown Grill

Unter Anleitung des Chefkochs Kyle Zachary aus den USA koennen Grillliebhaber am 20. Februar 2010 im Midtown Grill im Berlin Marriott Hotel am Potsdamer Platz eine „licence to grill“ erwerben. Die Steakkochklasse für 65,00 Euro pro Person beinhaltet einen Sektempfang, das gemeinsame Kochen, alkoholische Getränke oder Softdrinks und ein Zertifikat.

Hier gibt es weitere Informationen über die Kochserie „Change of Seasons„.

Buchungskontakt
Telefon 030 – 220 00 54 11 oder per E-Mail unter restaurant@midtown-grill.de

Licence to Grill

robert rainfordWer den Sender DMAX empfängt, konnte heute um 14:30 Uhr den Grill-Guru Robert Rainford in seiner Sendung Licence to Grill bewundern. Wie in den meisten Kochsendungen lädt Robert Rainford Gäste ein, um ihnen seine Rezepte und Grilltricks vorzuführen.

Das Besondere an der Serie ist ihr Konzept. Zu jeder Einladung denkt sich Rainford einen Anlass aus, dem er seine Rezepte und manchmal auch seinen persönlichen Look anpasst. So hat er in einer der ersten Sendungen seine Gäste zu einem italienischen Themenabend mitsamt italienischer Küche, Marlon-Brando-Verkleidung und dem Paten als krönenden Videoabend eingeladen.

Die Sendung wird auf Food Network Canada und auf dem Asian Food Channel ausgestrahlt und kann außerdem auf MoboVivo runtergeladen werden.  Auf DMAX läuft die nächste halbstündige Episode am 19. Juli, wieder um 14:30 Uhr.