Krapfen vom Grill – die Weber-Neuheiten 2013

Weber Ebelskiver
Weber-Stephen Deutschland GmbH | www.weber.com

Auf seiner Facebook-Seite präsentiert Weber Deutschland die Neuheiten für die Grillsaison 2013. Neben Weiterentwicklungen der Holzkohle- und Gasgrills gibt es auch in diesem Jahr wieder einiges an neuem Zubehör:

Eine interessante Idee ist der Ebelskiver-Einsatz für das Gourmet Barbecue System. Damit lassen sich die kleinen dänischen Krapfen auf dem Grill zubereiten – süß oder herzhaft gefüllt.

Wem das Bierdosen-Hähnchen bisher eine zu wackelige Angelegenheit war, für den ist vielleicht der Geflügelhalter Einsatz genau das Richtige.

Weber Geflügelhalter
Weber-Stephen Deutschland GmbH | www.weber.com

Die professionelle Variante zur Bierdose kann mit Flüssigkeit gefüllt und gleichzeitig im Korb Gemüse gegart werden.

Für die Q 300-Serie der Weber Gasgrills gibt es nun einen elektrisch betriebenen Drehspieß, die Easy Start Premium Briquettes sorgen dafür, dass der Grillspaß auf dem Holzkohlegrill noch schneller beginnen kann.

Leider können die Neuheiten noch nicht zu Weihnachten verschenkt werden, denn sie erscheinen tatsächlich erst im Januar 2013.