Brettspiel für Grillfans

Grill-Party – Das Steak ist das Ziel. Das neue Brettspiel des Kosmos-Verlages ist genau das richtige für verregnete Tage, an denen der Grill leider kalt bleiben muss. Es basiert auf einer typischen Grillsituation: Der Grill ist klein und es passen nur vier Teile darauf. Jeder möchte aber natürlich sein Lieblingsgrillgut auf dem Rost platzieren: Fisch, Steak, Würstchen oder Maiskolben.

Strategie ist gefragt, denn das Ziel des Spiels ist es nun – wie im echten Leben – den Grill nach seinen Vorstellungen zu belegen. Jeder Griller bekommt dabei Vorgaben, was genau er auf dem Grill platzieren muss, zum Beispiel „keine Steaks“ oder „mehr Würste als Fisch“. Gewonnen hat, wer als erster seine Aufgabe erfüllt hat.

Ein unterhaltsames Spiel, das garantiert Lust auf den nächsten Grillabend macht: