Schwimmendes Grillboot

 

grillboot

Zu dieser Jahreszeit sollte unser Motto lauten: jeden Sonnenstrahl so gut wie möglich auskosten! Zum Beispiel mit diesem schwimmenden Grillboot, eine witzige Kreation von Motothority. Neben einem eingebauten Holzkohlegrill und Sitzplätzen für 10 Leute hat dieser sogenannte iRev ein 500 Watt Lautsprechersystem und Satellitenradio und eignet sich daher bestens für eine gemütliche Grillparty. Einziger Haken: das Schmuckstück kostet schlappe 24 000 Dollar.

bbq-donut

Wer hat nicht schon am Wasser liegend von einem schwimmenden Grill geträumt. Mit dem bbq-donut wird dieser Traum endlich war. Die Schwimmplattform bietet bis zu 10 Personen Platz und ist mit einem 2 PS starken Motor ausgestattet. Die hochseetauglichkeit dieses schwimmenden Grills möchte ich in Frage stellen, die Idee und die tatsächliche Umsetzung verdienen aber höchsten Respekt. Mehr interessante Projekte finden sich auf der Website von Artthink