Grillroste aus Edelstahl in Maßanfertigung

grillrost-edelstahl

Wer den Grill aus dem Winterschlaf holt, stellt vielleicht fest, dass der Grillrost seine besten Zeiten bereits hinter sich hat oder wünscht sich nun, ihn im vergangenen Jahr besser gereinigt zu haben. Kurzum, ein neuer Grillrost muss her! Im Onlineshop grillrost.com der Familie Krumm wird man garantiert fündig, denn hier können hochwertige Grillroste auf Maß bestellt werden. Was für die Geschwister  Johannes und Matthias Krumm als Hobby begann, hat sich mittlerweile zum richtigen Familienbetrieb entwickelt.

Individuelle Grillroste für alle Grills

Egal ob rund oder eckig – jeder Grillrost kann in Wunschgröße bestellt werden. Die schlichten aber eleganten Maßanfertigungen werden aus rostfreiem Edelstahl in aufwendiger Handarbeit hergestellt – so wird jeder Rost zum Einzelstück. Beim Modell „Premium“ hat man sogar die Möglichkeit, die Dicke der Stäbe auszuwählen. Und das Modell „Solid“ besitzt statt runden Stäben quadratförmige Rohre für eine größere Auflagefläche. Auch zerlegbare Varianten des Grillrostes sind möglich.

grillrost-solid

Ein weiteres Highlight und ein echter Hingucker ist zudem die kostenlose Gravur. Und damit man lange Freude an seinem neuen Grillrost hat, gibt es schließlich noch einen Grillschaber bei jeder Bestellung gratis dazu. Dieser umschließt passgenau die Einzelstäbe des Rostes und ermöglicht eine leichte Reinigung von angebrannten Grilllresten.

Edelstahl hat aber ohnehin den Vorteil, besonders langlebig zu sein und über eine große Resistenz gegenüber Feuchtigkeit oder Speisesäuren zu verfügen. Das Material ist zudem sehr effektiv bei der Wärmeverteilung. Weitere Unterschiede zwischen Grills aus Gusseisen und Edelstahl haben wir hier bereits behandelt.

grillrost-gravur

Standardprodukte und Sonderanfertigungen

Neben den Grillrosten auf Maß können auch Grillplatten aus Edelstahl und Grillgestelle für die unterschiedlichsten Grilltypen in Wunschgröße bestellt werden. Wer also einen Grill(-Kamin) oder Schwenkgrill selbst bauen möchte, findet hier die passende Lösung. Und dass das Team von Johannes Krumm für Kundenwünsche jederzeit offen ist, zeigt beispielsweise der Grillrost in Herzform, mit dem ein Kunde seiner Freundin eine Freude gemacht hat. Wer also eine ausgefallene Idee für seinen Grillrost hat, kann einfach Kontakt zum Unternehmen aufnehmen.

grillrost-herzform

2 Gedanken zu „Grillroste aus Edelstahl in Maßanfertigung“

  1. Ich benötige eine gusseiserner Grillplatte oder aus Edelstahl für meinen Gasgrill in der Größe 44 cm 42 cm sowie 44 cm x 22 cm. Können Sie soetwas anfertigen?

  2. Hallo Sandra,
    bitte wende dich direkt an den Hersteller grillrost.com.
    Ich habe nur über dieses Angebot berichtet und stelle die Roste nicht selbst her.
    Viele Grüße,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .