Grill-Giganten 2014 – Jetzt bewerben!

Grill-Giganten_2014_1

Es ist wieder Zeit für die Grill-Giganten: Auch 2014 treten wieder Männer und Frauen in einem Grill-Wettbewerb gegeneinander an. Bereits zum zweiten Mal hintereinander konnten nun die weiblichen Teilnehmer am Grill die Jury überzeugen – das sollte die Männerwelt nicht auf sich sitzen lassen.

Noch bis 21. April kann man sich für das Grill-Giganten Casting bewerben, dass am 06. Mai in Hamburg stattfindet. Dort kämpft zunächst jeder für sich, am Ende des Castings werden dann jeweils sechs Frauen und sechs Männer für die Grill-Giganten National-Teams festgelegt, die im heißen Finale am Rost gegeneinander antreten dürfen. Dieses findet dann am 17. Juni in Bad Hersfeld statt. Wie immer steht den Finalisten ein Experten-Team beratend zur Seite und eine prominete Jury bewertet die Grill-Ergebnisse. Wir sind gespannt, wer dieses Jahr die Nase vorn hat!

Grillgiganten 2013 Halbfinale in Dusseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .