Grillakademie Ruhr: Premium-Grillen mit namhaften Experten

grillakademie-räumlichkeiten
© www.grillkonzept.de

Grillen will gelernt sein. Deswegen haben wir bereits mehrfach über die Grillkurse in der Weber Grillakademie berichtet. Seit Oktober vergangenen Jahres hat nun auch Bochum eine neue Genuss-Attraktion: Die exklusive Grillakademie Ruhr lädt auf mehr als 500 Quadratmetern dazu ein, die Wissenschaft des Grillens von der Pike auf zu lernen. Betrieben wird die Akademie von Tobias Dannappel und seiner Agentur GrillKonzept.

Privatkunden, Firmen oder kleine Gruppen können individuelle Seminare und Workshops rund um das Thema Grillen und BBQ besuchen. Diese werden von ausgewählten Grillmeistern im stilvollen und zugleich rustikalen Ambiente der Akademie geleitet. Dazu zählen z.B. namhafte Grillexperten wie Taural Rhoden, der Texaner aus dem Schwarzwald, Grillbuch-Autor und Herausgeber der DVD „Grillen pur“, Steffen Eichhorn, oder Martin Mizgalski, Chefredakteur des Grill – Magazins.

Deutschlands erste Premium Grill Agentur vermittelt die Kunst des Premium-Grillens in den großzügigen Räumlichkeiten sowie im gemütlichen Außenbereich. In den Kursen der Grillakademie werden sowohl klassische als auch exklusive und saisonale Grillrezepte erlernt – immer mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Selbstverständlich wird hier ganzjährig gegrillt, aktuell gibt es viele interessante Wintergrillkurse im Angebot.

grillakademie-grillkonzept
© www.grillkonzept.de

3 Gedanken zu „Grillakademie Ruhr: Premium-Grillen mit namhaften Experten“

  1. Auf so eine Event würde ich auch mal gerne gehen. Dort lernt man besteimmt eine Menge. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden 🙂
    Macht weiter so, schöne Artikel
    gruß Max

  2. Grillen will gelernt sein . Auch die richtigen delikaten Feinkost saucen müssen stimmen. Das Gesamtkonzept ist entscheidend.
    Danke für den informativen Beitrag.

  3. Das wäre sicherlich mal für unsere Firma und Mitarbeiter intressant, vielleicht als Teambuilding Maßnahme ? 🙂

    Gruß Peter K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.