Feste feiern mit FUNCO

Im Netz haben wir ein echtes Multitalent unter den Grills entdeckt – den FUNCO. Der große Stehtisch aus Holz bietet die Möglichkeit in seiner Mitte die unterschiedlichsten Einsätze zu platzieren. Man kann mit dem FUNCO sowohl mit Holzkohle als auch mit Gas grillen – auf dem Grillrost, der Specksteinplatte oder der Gussplatte. Und für Indoorgrillen kann er sogar mit Brennpaste angefeuert werden. Gegessen wird direkt am Grill um den Stehtisch herum.

Aber der FUNCO kann noch mehr: Als Feuerstelle sorgt er für Lagerfeuerromantik, Lagerfeuerkessel inklusive. Im integrierbaren Backrohr kann man zum Beispiel Brot oder Braten zubereiten. Für Abkühlung sorgt er durch seinen Sonnenschirmhalter oder man funktioniert ihn einfach zum Getränkekühler um. Schließlich kann der FUNCO auch als Entertainer eingesetzt werden, denn im Handumdrehen wird er zum Flippertisch oder zur Musikbox.

Fazit: Der ideale Eventgrill für die Erlebnisgastronomie oder für den anspruchsvollen Privatgriller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.