Händefreies Grillen mit dem Spießegrill „Barbeskew“

Spieße auf dem Grill zuzubereiten, egal ob mit Fleisch oder Gemüse, ist nicht ganz leicht. Oft ist das Grillgut verbrannt bevor es gar ist und die Zubereitung erfordert sehr viel Aufmerksamkeit vom Griller. Die BBQ-Brothers haben da etwas Interessantes entdeckt und gleich einmal getestet: den Spießegrill „Barbeskew“.

Über einen Motor werden unterschiedliche Arten von Spießen und Halterung über dem Glutbett automatisch gedreht. So wird das Grillgut gleichmäßig gegart, brennt weniger schnell an und der Griller hat die Hände frei für ein kühles Getränk. Leckere Rezeptideen werden im Videobeitrag gleich mitgeliefert.

3 Gedanken zu „Händefreies Grillen mit dem Spießegrill „Barbeskew““

  1. Hallo habe den “ Supergrill “ – Barbeskew – schon lange
    bin nun in ein anderes Haus umgezogen und da sind mir die 9 Kebab-Spieße verloren gegangen. Frage : wo kann ich Ersatz bekommen und was würde mich das kosten , also die 9 Kebab-Spieße.

    Vielen Dank und Gruß

    Wolfgang Schilder

  2. Hallo Wolfgang,
    das ist ja ärgerlich. Versuch es doch mal direkt beim Hersteller oder dort, wo du den Grill damals gekauft hast?
    Mehr kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.