BBQ Brothers testen Pelletgrill und Grillthermometer

Die BBQ Brothers haben eine neue Folge bei YouTube veröffentlicht. In dieser geht es um den Pelletgrill Bob Grillson und verschiedene Grillthermometer. Getestet wurden dabei Geräte von Dostmann, Grandhall, Santos und Outdoorchef. Die beiden letzteren zeichnen Jan und Tim mit Gold aus. Im Foodspecial geht es um Rinderfilet.

Weitere Clips und Infos zu den beiden Grillspezis sowie regelmäßige Gewinnspiele finden sich auf www.bbqbrothers.de

Ein Gedanke zu „BBQ Brothers testen Pelletgrill und Grillthermometer“

  1. Ich halte den Daniel Boone Deluxe von Green Mountain Grills für den Besten Pelletgrill / Pelletsmoker – einfach weil er das Beste Preis Leistungsverhältnis hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.