Sichere Grillzange

Ein Hitzeschild für sicheres Grillen – der Erfinder der Jajo-Grillzange hat nach jahrelanger Grillerfahrung eine innovative Idee entwickelt, um die Hand beim Wenden des Grillguts vor der Glut zu schützen; ein simpler Hitzeschild an der Innenseite eines Grillzangengriffs garantiert Schutz vor den Flammen.

Der Schild umwölbt vier Finger des Greifers und schützt indirekt auch den Daumen: Wenn die Grillzange das Grillgut von der Seite her greift, befindet sich der zweite Griff oberhalb des ersten Griffs und wird  durch dessen  Hitzeschild mit geschützt.

Die neue Grillzange ist sowohl für Rechtshänder als auch für Linkshänder geeignet, da das das Hitzeschild gelöst, um 180° geschwenkt und wieder befestigt werden kann.

5 Gedanken zu „Sichere Grillzange“

  1. Innovatives Gadget 😀 bin immer wieder erstaunt, was alles erfunden wird.

    liebe Sofia, oben wurde der Link erwähnt, wo man die Zange kaufen kann…

    Gruß Tommy

  2. Hat jetzt schon einer persönliche Erfahrung mit der Zange gamacht? Könnte mir vorstellen, daß sie schwerer in der Hand liegt als gewöhnliche Grillzangen. Allerdings bleiben die Hände über dem heißen Holzkohlegrill bestimmt ungegrillt 😉

  3. Hallo,

    ich habe die Grillzange seit Juni diesen Jahres zuhause.
    Habe Sie bis jetzt dieses Jahr 6-7 mal benutzt, ging leider nicht öfters => Wetter 🙁 Nach kurzer eingewöhnung liegt die Zange wirklich gut in der Hand.
    Wegen dem Gewicht müsst Ihr euch keine Gedanken machen, Ist wirklich sehr handlich.
    Kann Sie nur weiterempfehlen.

    Lg PB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .