Für alle Griller mit Stil aber ohne Garten

Schöne Instrumente für das Kochspiel mit dem Feuer: der Tagesanzeiger hat heute Shoppingtipps für alle Grillfans ohne eigenen Garten veröffentlicht. Die Grills und Grillaccessoires sind nicht nur handlich, sondern auch modern und einfallsreich, z.B. der Balkongrill, der tatsächlich wie ein Blumenkasten aussieht (Grillen auf dem Balkon ist erlaubt, wenn der Mietvertrag nichts anderes festlegt), oder der Korb-Grill, den man wie einen Picknickkorb zum nächsten Park mitnehmen kann, oder auch der feuerrote Eimergrill, der einem Feuerlöscheimer zum Verwechseln ähnlich sieht.

 

2 Gedanken zu „Für alle Griller mit Stil aber ohne Garten“

  1. Diese Ideen finde ich gut. Der Wassereimer gibt vielleicht einmal kurz Rätsel auf, aber der ganz linke Griller finde ich gut. Sieht aus wie ein Blummenkisterl und ist für die Stadt bestimmt gut geeignet. Bekommt man den auch als Gasgriller? Oder ist der „Blumelkasten“-Grill nur mit Kohle beheizbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.