Cooking is like Rock’n’Roll

Unkonventionell. So lässt sich Stefan Marquard, bekannter Fernsehkoch und Inhaber einer Eventcatering-Agentur, wohl am besten beschreiben.  Statt einer Kochmütze trägt er ein rotes Bandana-Tuch, dazu zwei silberne Ohrringe, eine schwarze Brille, einen grauen Spitzbart und ein großes Messer. So ausgestattet dreht der Punk unter den Köchen am Herd so richtig auf – sei es in den Sendungen „Die Kochprofis“ und „Restaurant sucht Chef“ oder aber bei Kochkursen für alle, die schon immer wissen wollten wie Punkrock die Kreativität in der Küche steigert. Unter dem Motto „Rock’n’roll Barbecue“ geht Stefan Marquard 2010 auf Deutschland Tournee. Der Auftakt findet bereits am 4.September dieses Jahres statt. Im Rahmen der International Funkausstellung in Berlin (IFA) lädt Stefan Marquard das Publikum zu einer Riesen-Party mit Picknick ein. Während die Band „Hey James“ Rock-Klassiker spielt, will Marquard „grillen, bis die Schwarte kracht“. Die Eintrittskarte für „Stefan Marquard & Friends“ und das Rock’n’Roll Barbecue kostet 27,50 Euro und ist an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Preis beinhaltet zusätzlich zu der Grill-Show ein Tagesticket für die IFA 2009 an einem der folgenden Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .